*Rezension*



Titel: Wellington Saga 3 - verlangen
Autorin: Macho Figueras (mit Jessica Whitman)
Seiten: 317
Verlag: Blanvalet
Preis: 12,99€ (D), 13,40(A)

Klappentext:


Antonia, die umwerfend schöne in uneheliche Tochter des berühmten Carlos del Campo, war schon immer die Außernseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Nur bei Enzo findet sie Geborgenheit, ausgerechnet bei einem Mann, der nicht in die glamouröse Welt der Del Campos zu passen scheint. Doch gerade, als die beiden dazu bereit sind, dich aufeinander einzulassen, bedroht Antonias Vergangenheit ihr neugewonnenes Glück ...

Meinung:


Ich persönlich finde, dass dieser Band ein durchaus gelungenes Ende der gedämmten Del-Campo Reihe ist. Der Schreibstil war wie auch bei den beiden Büchern davor in Ordnung, das heißt nicht gut aber auch keinesfalls schlecht. Antonia fand ich als Protagonisten auch super sympatisch und dadurch hat mir das lesen mehr Spaß gemacht. Ich fand es auch sehr schön wie die Personen aus den beiden Bänden zuvor mit eingewirkt haben, sodass sich die Geschichte gelungen fortsetzt.

Bewertung:


🌟🌟🌟, 5/ 🌟🌟🌟🌟🌟

Fazit:


Ein gelungener Abschluss der Reihe mit sehr vielen positiven Aspekten. Doch auch wie die 2 Bände davor war er nur durchschnittlich und man kann die Reihe insgesamt Lesen, man muss es aber nicht. Dennoch hat mir der letzte Band gut gefallen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog