*Rezension*

Titel: Sleeping Beauties (Hörbuch)
Autor: Stephen King und Owen King, gelesen von David Nathan
Gesamtspielzeit: ca. 27 Stunden und 41 Minuten
Verlag: Random House Audio 
Preis: 16,99€

Inhalt: 
Alle Frauen im Dornröschenschlaf - und der Männeralbtraum beginnt

Eine mysteriöse Schlafepidemie stürzt die Menschheit weltweit ins Chaos. An einem einzigen Tag sind alle Frauen - und nur die Frauen - davon befallen. Und wehe sie werden wieder geweckt!


Meinung:

Dies war meine erste Geschichte der Familie King. Es war etwas ganz anderes und extrem spannend zu hören. Mir hat es sogar sehr gefallen, dass die Sicht aus der ganzen Stadt geschrieben ist und man dadurch sehr viele Eindrücke erfährt. Es hat mich sehr überrascht, dass mir diese Sichten gefallen, denn normaler Weise mag ich Sichtenwechsel nicht so gerne. Die Geschichte ist etwas ganz eigenes und absolut gelungen. Der Schreibstil ist sehr ausführlich und detailliert und somit brauch diese Geschichte auch ihre Zeit - aber es lohnt sich definitiv!
Ich bin alles in allem positiv überrascht. David Nathan hat eine sehr angenehme Stimme und somit verfliegen diese 27 Stunden wie im Flug:)

Bewertung: 🌟🌟🌟🌟/ 🌟🌟🌟🌟🌟

Fazit:
Eine sehr eigene und andere Geschichte und es war schön mal etwas anderes zu hören. Ich bin jetzt auf jeden Fall angefixt und möchte mehr von den kings lesen/ hören!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog