Rezension zu “Forever in Love -Meine Nummer Eins

*Rezension*



Titel:  Forever in Love - Meine Nummer Eins
Autorin: Cora Carmack
Seiten: 320
Verlag: Lyx
Preis: 9,99€ (D)

Klappentext:


Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Risk Universersity zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football - Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job ausgerechnet an ihr neues College!
Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football -Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals was mit der Tochter des Trainers an...

Meinung:


Das Buch war echt richtig gut und ich glaube das die Reihe sehr vielversprechend ist.
Dallas ist eine tolle Protagonist in und Carson ist auch super süß.
Ich fand die Geschichte echt total toll aber es gab ein Problem, ich hab null Plan von Football und bei manchen Begriffen dachte ich mir nur so: ähm..was zur Hölle soll das sein😅
Es wäre ganz gut dort rin bisschen Vorwissen zu haben.
Es war jetzt aber auch nicht so schlimm das ich mir dachte ich muss das Buch abbrechen.
Aber die Geschichte war echt total gut und der Schreibstil ist echt toll😍
Eine echte Empfehlung!

Bewertung:


🌟🌟🌟🌟,5/ 🌟🌟🌟🌟🌟

Fazit:


Cora Carmack hat einen echt rollen Schreibstil und die Geschichte ist wirklich toll und einfach  für zwischendurch. Ein echt gutes New Adult Buch und eine absolute Empfehlung✌

Rezension von: Celina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf unserem Blog!