Annas ReziSamstag ~Schwarz (Der Dunkle Turm 1)

*Rezension*



Titel: Schwarz (Der Dunkle Turm 1)
Autor: Stephen King
Seiten: 237
Verlag: Heyne
Preis: [D] 9.99€


Klappentext:

Ein Heer von Feinden, unsägliche Strapazen und Gefahren markieren Rolands Suche nach dem Dunklen Turm.

Meinung:

Um ehrlich zu sein, King schreibt normalerweise sehr langatmig. Doch in diesem Buch fiel mir das Lesen relativ leicht, klar es gibt Momente wo man denkt: Das interessiert mich doch nicht!
Aber ihr Lieben müsst zugeben, dass einem das in vielen Büchern passiert...
Um auf die Story zurück zukommen: Die Geschichte vom Revolvermann fasziniert mich sehr und die Jagd nach dem Mann in Schwarz ist für Buchabenteurer wie mich genau das Richtige! Ich liebe diese Gefühle, die Kings Bücher in einem auslösen, das man bis zum Ende mit fiebern kann.

Bewertung: 

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Fazit:

Von King ist einfach immer alles durchdacht, selbst das mit dem Jungen Jake! Ich finde Schwarz ist ein fabelhafter Einstieg in die Geschichte des Dunklen Turms.⚔

Rezension von: Anna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf unserem Blog!