Celinas Lesemonat August

*Lesemonat*



Diesen Monat war ich nicht ganz so aktiv, da ich viel mit meinen Freunden und meiner Familie gemacht habe💕☺
Dennoch habe ich 3 wundervolle Bücher gelesen:

•Forever In Love 2: 

 🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

•Forever in Love 3:

🌟🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟

•Frostherz:

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Ich habe sehr, sehr gute Bücher in diesem Monat gelesen🙈
Ich fande jedes echt richtig gut und freue mich schon so sehr auf den 4. Band der Forever in Love Reihe❤
Ich muss sagen, dass ich silas ein bisschen mehr möchte als Mateo, aber ich glaube das ist Ansichtssache 😉

Den 3. Band der Mythosacademy fand ich wirklich richtig gut und ich musste sogar fast weinen und wer mich kennt weiß, dass ich wirklich noch nie bei einem Buch geweint hab😅
Aber ich stand kurz davor und das nur weil...ich möchte ja nicht Spoilern aber ich musste fast wegen einem Tier weinen😅

Alles in allem waren es sehr gute Bücher diesen Monat 💕

Lesemonat August von: Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf unserem Blog!