Celinas Neuzugänge

*Neuzugänge*



Diesen Monat ist eine Menge dazu gekommen 😅
Wie konnte das denn passieren?😅📚

Also als erstes habe ich zu meinem Zeugnis ganz am Anfang des Monats "Dark Love 1" bekommen. Dann war ich in Berlin und dort habe ich beim Berliner Büchertisch Teil 1 der "calendar girl" Reihe gekauft. Außerdem durfte dort der 2. Teil von" Elfenkuss" mit, da ich sie mir gerade alle im HC ansammle🙈💕
Dann gab es auf arvelle den 2-3 Band der "calendar girl" Reihe und ja...jetzt habe ich sie komplett😅❤📚
Als letztes sind noch 2 Rezensionsexemplare vom Bloggerportal angekommen.
Einmal "Wellington saga 1" und "This Love has no end".
Ich freue mich auf jedes einzelne und bin gespannt wie sie mir gefallen🤗

Blogpost von: Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf unserem Blog!