Celinas ReziSamstag zu “Seven Nights -Paris“

*Rezension*



Titel: Seven Nights - Paris
Autor: Jeanette Grey
Seiten: 413
Verlag: Diana
Preis: 9,99€ (D), 10,30€ (A)

Klappentext:


Bei Tag zeigt er ihr die schönsten Seiten von Paris, bei Nacht erfüllt er ihre geheimsten Wünsche

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er - besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen - auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren...

Meinung:


Es fällt mir schwer dieses Buch zu beurteilen. Der Schreibstil war etwas gewöhnungsbedürftig und bei den Stellen wo es zur "Sache" kam, hatte ich das Gefühl, dass es ohne Emotionen geschrieben wurde und es einfach nur um Sex geht. Die Geschichte an sich ist aber gar nicht schlecht. Vor allem das Ende konnte mich wirklich überzeugen, denn die Überleitung zu dem 2. Band ist wirklich gelungen. Ich glaube der 2. Band wird besser und ich werde ihn auch auf jeden Fall lesen, denn auch wenn der 1. Band jetzt nicht das Beste war, was ich je gelesen habe, möchte ich trotzdem wissen wie die Geschichte um Kate und Rylan ausgeht.

Bewertung:

🌟🌟🌟/ 🌟🌟🌟🌟🌟

Fazit:


Eine gute Geschichte für zwischendurch aber nichts Weltbewegendes. Die Geschichte ist nicht sonderlich schlecht aber auch nicht herausragend. Dennoch kann man die Geschichte sehr gut lesen.😉

Rezension von: Celina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf unserem Blog!